18.03.2020

Auch Wilnsdorfer Tafelausgabe schließt!

Aufgrund des sich ausbreitenden Corona-Virus schließt auch die Wilnsdorfer Tafel ihre Essensausgabe ab Freitag, 20.03.2020, auf unbestimmte Zeit.
Wir bitten um Verständnis!

Das Team des Ökumenischen Netzwerkes Wilnsdorf!

12.03.2020

Wilnsdorfer Laden bleibt geschlossen!

Weil uns die Gesundheit unserer Kundinnen und Kunden am Herzen liegt, bleibt auch der Wilnsdorfer Laden ab Montag, 16.03.2020 zunächst bis auf Weiteres geschlossen!
Damit wollen auch wir unseren Teil dazu beitragen, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen!
Weitere Infos und mögliche Änderungen werden sowohl hier als auch über den Facebook-Account des Wilnsdorfer Ladens veröffentlicht. 

Bleibt gesund! 

Das Team des Ökumenisches Netzwerkes Wilnsdorf

16.02.2020

Winterschlussverkauf!

Im Moment gibt es im Wilnsdorfer Laden viele Saisonwaren im Angebot!
Sonderrabatte gibt es vor allem auf Wintermode und Dekowaren!

03.12.2019

Es weihnachtet sehr!

... im Wilnsdorfer Laden

16.11.2019

Wir haben einen Preis gewonnen!

 ... und zwar den "Katholischen Sozialpreis der Katholischen Sozialstiftung". 


Das Ökumenische Netzwerk Wilnsdorf mit dem Projekt "Wilnsdorfer Laden" wurde in diesem Jahr erstmals zu einem von  insgesamt drei Gewinnern des Sozialpreises der Katholischen Sozialstiftung gekührt und erhielt ein Preisgeld von 3.333€. Die Preisverleihung fand am 16.11. im Technologiezentrum Siegen statt. Martina Müller und Marianne Lottmann nahmen den Preis für den Wilnsdorfer Laden in Empfang und stellten gleichzeitig auch unsere Arbeit vor. Dafür gab es viel Applaus!
Das Preisgeld kommt natürlich dem Projekt "Wilnsdorfer Laden" zugute!

Das Team bedankt sich noch einmal herzlich bei den Vertretern der Katholischen Sozialstiftung und allen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Preis überhaupt gewonnen werden konnte!


Fotos: Caritasverband Siegen-Wittgenstein e.V.